kaysus 11 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Moin, ich habe ein Problem mit einem Computerkonto. Ich habe einen neuen Windows7-Rechner in die Domäne aufgenommen. Die Domäne hat mich auch wilkommen geheißen und in den Systemeinstellungen steht die Domäne auch drin. Ich kann mich mit Domänen-accounts anmelden und alles läuft bestens. Nur leider sehe ich das Konto im ADS nicht, kann es also nicht in die entsprechende OU schieben. Hier im Forum hatte schon eine das Problem ohne es gelöst zu haben. Kann jemand helfen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Servus, existieren mehrere DCs, vielleicht an verschiedenen AD-Standorten? Evtl. bist du dann nur zu ungeduldig oder es liegt ein AD-Replikationsproblem vor? Dann würde dir das jedoch das Eventlog melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi, danke für die schnelle Antwort. Wir haben zwei DC´s an einem Standort. Auf beiden ist das Konto nicht vorhanden. Das Ereignissprotokoll für den Verzeichnisdienst ist sauber. Noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.