Evi 12 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo, ich hoffe, ihr habt wieder mal einen tipp für mich: 8 Wochen alter win 2008 SBS-Server fährt innerhalb von 3 Tagen 2 x runter mit Ereignisprotokoll: Fehler: System reagierte nicht mehr Begründung: 0x8000005 Fehler-ID: Fehlercheckzeichenfolge: Kommentar: das ist ziemlich mager und ich habe keine ahnung, ob hardware oder software die ursache ist. Fehlersendung an microsoft ohne ergebnis mfg evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hast du mal alle updates eingespielt, sind deine lizenzen in ordnung? hatte mal das problem das eine lizenz ausgelaufen ist und dannach tat der server genau das gleiche, er fuhr sich einfach herunter... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kannst Du bitte mal im Ereignisprotokoll prüfen, welche Meldungen da so auftauchen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hast Du vielleicht Kaspersky drauf? Falls ja, Updatespeicher leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.