sodom200 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo, kann mir jemand etwas zu diesen Bluescreen sagen. Technial Information: *** STOP: 0x00000050 (0xffffffe8, 0x00000000, 0x835b09cb, 0x00000000) *** ntoskrnl.exe - Address 0x8289cc46 base at 0x8283e000 DateStamp 0x4b88cac3 thx im vorraus. Zitieren
Frazer82 11 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Wann und wo ist dieser Fehler aufgetreten, was hast du gerade gemacht? Gruß Nico Zitieren
sodom200 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Der Bluescreen trat an mehreren Maschinen im Netzwerk auf, leider nicht reproduzierbar. Denke das er auftrat nach dem bezug von Updates über den WSUS. Zitieren
schlingo 37 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 *** STOP: 0x00000050 (0xffffffe8, 0x00000000, 0x835b09cb, 0x00000000) Hallo :) 0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA HTH Gruß Ingo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.