sodom200 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo, kann mir jemand etwas zu diesen Bluescreen sagen. Technial Information: *** STOP: 0x00000050 (0xffffffe8, 0x00000000, 0x835b09cb, 0x00000000) *** ntoskrnl.exe - Address 0x8289cc46 base at 0x8283e000 DateStamp 0x4b88cac3 thx im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wann und wo ist dieser Fehler aufgetreten, was hast du gerade gemacht? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Der Bluescreen trat an mehreren Maschinen im Netzwerk auf, leider nicht reproduzierbar. Denke das er auftrat nach dem bezug von Updates über den WSUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 *** STOP: 0x00000050 (0xffffffe8, 0x00000000, 0x835b09cb, 0x00000000) Hallo :) 0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.