Cybersnake2033 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich bekomme anhängende Fehlermeldung, wenn ich versuche per Remotedesktopclient eine Verbindung zum Terminalserver aufzubauen. Die Meldung bekomme ich auch nur beim Ausführen der mstsc.exe . Alle anderen Programme funktionieren ohne Probleme. Vielleicht hat hier jemand schon ne Idee. Andererseits würde ich den Client (Version 6.0) noch mal deinstallieren bzw. neuinstallieren. Nur wie stelle ich das an? Unter Systemsteuerung -> Software finde ich keinen Eintrag. Jetzt habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass ich im Verzeichnis C:\WINDOWS\$NtUninstallKB925876$ die spuninst.exe ausführen soll. Problem ist, dass dieses Verzeichnis nicht existiert. Alle anderen Verzeichnise zu Updates/Patches/Service Packs sehe ich. Das ganze ist auf nem XP-Rechner mit SP 3. Gruß Cybersnake 2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Morgähn, wie lautet denn die Fehlermeldung überhaupt? Gruß EDIT: Okay es ist früh ^^, hab den Screenshot net gesehen bearbeitet 7. Juli 2010 von 0l2i Okay es ist früh ^^, hab den Screenshot net gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Okay, also ich bin ratlos fürs erste... laut meiner Kurzrecherche sollte es diesen Ordner "C:\WINDOWS\$NtUninstallKB925876$" geben ;-). Seit wann taucht der Fehler denn auf? Gab es Updates oder ähnliches die schief gelaufen sind? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich bekomme anhängende Fehlermeldung, wenn ich versuche per Remotedesktopclient eine Verbindung zum Terminalserver aufzubauen. Die Meldung bekomme ich auch nur beim Ausführen der mstsc.exe . Alle anderen Programme funktionieren ohne Probleme. Vielleicht hat hier jemand schon ne Idee. Andererseits würde ich den Client (Version 6.0) noch mal deinstallieren bzw. neuinstallieren. Welche genau Version hat denn die MSTSC.EXE? Rechtsklick drauf > Version sollte helfen. Alternativ einfach den Client drüber installieren. Entweder es klappt oder Du bekommst bei der Installation gleich eine Fehlermeldung. Downloaddetails: Remotedesktopverbindung (Terminaldiensteclient 6.0) für Windows XP (KB925876) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Morgen andere Frage HDD oder Speicher schon mal getestet? Vorsichtshalber würde ich das mal machen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo, installiere doch den aktuellen Client. Description of the Remote Desktop Connection 7.0 client update for Remote Desktop Services (RDS) for Windows XP SP3, Windows Vista SP1, and Windows Vista SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.