Dirk2902 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo, ich habe ein Problem bei der Sicherung der Daten von einem SBS 2003 Server Es soll mittels Backupexec 12 auf ein RDX-Laufwerk gesichert werden. Ich habe den Sicherungsauftrag: Speicher auf austauschbaren B2D Ordner ausgewählt und soweit konfiguriert. nun folgendes Phänomen. Er startet die Sicherungsüberprüfung und nach 1,5 min kommt eine Fehlermeldung. Laut der Fehlermeldung war Medium nicht bereit. Es kann aber über den Explorer zugegriffen werden und wenn ich nach einem Backupversuch auf das Medium schaue dann sind da auch 2 Dateien drauf. Die changer.cfg und die Folder.cfg Server und Backupexec haben den aktuellen Patchstatus. Was mir noch aufgefallen ist, aus mir unerklärlichen gründen versucht er ständig auf das Floppy zuzugreifen.:suspect: Für einen Test habe ich nun einen 2. Auftrag angelegt, wo er ein Verzeichnis via B2D auf das Datenraid sichern soll. Bei diesem Auftrag kommt ebenfalls diese Fehlermeldung. Hat jemand von euch ne Idee wo ich den Fehler finden könnte? Schonmal Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.