-=MOMSY=- 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi, habe auf einem 2008 R2 Standard Server grad eine 2008 Express R2 SQL Server Lösung installiert... wie beim letzten mal fällt mir auf, das trotz nach aktivierung der TCP und Named Pipes Protokolle und reboot der Dienste beim öffnen vom Management Studio die Instanzen nicht von alleine zu finden sind... Man kann sie von Hand eintragen oder unter Browse / Network Servers finden ABER nicht beim direkten aufklappen des Drop Downs oder unter Local Servers! Die Agents sind mir bekannt das diese von *** deaktiviert sind und bleiben ... Browser dienst lauft und die beiden benannten instanzen laufen ALLE unter network Service! Kann mir bitte jemand helfern? ach PS ein anderer Windows 2008R2 Server (als Client) kann beim durchklicken der ODBC die instanzen sehen! das gefällt mir schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.