msjack2 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo. In meinem Testlab installiere ich automatisiert Windows 2008 R2. Geht ganz gut, v.a. auf Rechnern mit 1 Festplatte. Das Testlab in Firma, das ich mir mit anderen teile, hat aber auch Rechner mit 2 (identisch grossen, identischer Name) Festplatten. Die sind eher wählerisch, was eine "gültige" Partitionierung betrifft. In meiner Antwortdatei schreibe ich partion2 auf disk0 als Zielpartition rein. Das geht 99%-100% auf den Rechnern mit einer Platte, aber icht gut auf den Rechnern mit zwei Platten, witzigerweise mal auf "DEM" nicht, dann nicht auf "DEM2", immer wieder wechselnd :-( Hat hier jemand zufällig ein funktionierendes Diskpart-Script dazu? An der Hardware kann ich nichts ändern, insbes. nicht die zweite Platte abziehen, das verwenden Kollegen - die hauen mich *zwinker* Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.