tock 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo zusammen, ich das gleiche Problem: habe einen w2k8 r2 als Lizenzserver in einer 2008er Domäne 50 Cals installiert. Wenn sich am Terminalserver 6 Testuser anmelden, steht im Lizenzserver immer noch Verteilt: "-" also keine. Der Lizenzserver ist gleichzeitig 2.Dc Der Terminalserver ein w2k8 r2 enterprise Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Bekomme keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern. Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tock 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Alles klar, danke sehr. Hoffe mir kann wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tock 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dr. Melzer Ist das richtig, das die Rds cals nicht technisch zur verfügung stehen müssen? Das würde es erklären wieso die Lizenz nicht ausgegeben werden. Denn dann würde bei mir kein Problem vorliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Es so dass die CALs gekauft und den zugreifenden geräten (oder Usern9 zugewiesen sein müssen. So steht es in den Lizenzregeln. Über Technik steht da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.