unst 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Moin! Habe heute gesehen dass das SP2 für den BES 5 zur verfügung steht. Da das setup-paket heißt "BESX_upgrader_5.0.2" dachte ich, es ist auch für den BESX. Aber das Setup bricht ab mit der Meldung "hier ist der BES Express drauf" Gibt es das SP2 nicht für den BESX? Oder kommt das später? Klärt mich bitte auf :) Ich habe erst vor 2 Wochen angefangen mich in die Thematik einzuarbeiten - aber zum BESX hat mein Buch nichts gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ahh, hab herausgefunden dass das X für Exchange steht ;) Das beantwortet wenigstens einen Teil der Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe auch nicht gefunden. Der Tip in solchen Fällen: Lade kostenlose Version einfach erneut herunter. Eventuell bekommst Du so eine neue Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das ist natürlich auch ein Plan :) Danke fürs Suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Immer gut zu lesen dabei ist dann zum Beispiel der hier BESMgmt.de | Das BlackBerry Portal mit News, HowTos, Tips, Apps, Themes, uvm. und dann stellst du fest, BESX kommt später (vielleicht auch deutlich). Bei der BPS zum BES 4 waren es bis zu 6 Monate (angeblich zwischendurch auch noch mehr, aber das kann ich nicht nachvollziehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja, das hatte ich inzwischen auch gesehen, ich hatte ihm nämlcih die Frage gestellt :) Aber die Idee kam mir erst nach dem Post hier... Naja, dann warten wir mal ab was so kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.