Frazer82 11 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also kommt er schonmal garnicht zum Router. Schalte zu testzwecken bitte mal dei Verschlüsselung aus. Welche Verschlüsselung nutzt du über haupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 schau auch mal hier Several problems occur on a Windows Vista-based computer when you work in a wireless network environment Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geekpirat 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 WPA/TKIP Kann die Verlüsselung leider nicht abstellen. Lässt das Handy nicht zu. (Irgendwas ist ja immer...) Den Hotfix werde ich im laufe des Tages installieren. Vermutlich werde ich erst wieder in den Abendstunden hier sein und berichten wie der Sachstand ist. Danke bis dahin für die Unterstützung. Gruß GP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geekpirat 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 "Hotfix ist nicht für Ihr System bestimmt" -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo_sh 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 @geekpirat Falls es noch aktuell ist: Schalte TCP IPV6 ab. Erstaunlich wie er ohne murren im I-Net agiert. Für dauerhaftes Abschalten: Du kannst IPv6 wie folgt komplett deaktivieren: - Öffne den Registrierungs-Editor (regedit.exe) - Gehe in den Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip6\Parameters - Klicke im rechten Teil mit der rechten Maustaste und wähle dann Neu -> DWORD-Wert (32-Bit) - Gib als Namen DisabledComponents ein - Doppelklicke den neuen Wert und gib als Wert ff ein und klicke danach auf OK. - Der wert erscheint danach als 0x000000ff (255) - Starte den Computer neu, danach sollte es funktionieren Ich weiß, dass viel über IPV6 diskutiert wird, aber noch wird es nicht benötigt, und wenn es Störungen verursacht, fliegt es bei mir gnadenlos raus. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arnold40 10 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Hi, war der Wiederherstellungspunkt auch erfolgreich? also erfolgreich durchgeführt...? bearbeitet 22. Juli 2010 von Arnold40 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.