sguru 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo! Ich finde leider die Einstellungen in der GPMC für die Sicherheitskonfigurationen des IEs nicht. Wie kann ich die "Verstärkten Sicherheitskonfigurationen für IE" über GPO deaktiveren? Umgebung: 2K8R2 member Server W03R2 Domain aktuler Update Stand GPMC über Vista aktuler Update Stand THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich glaub die kann man nur deinstallieren, nicht via GPO deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe einen Post gefunden Use GPO to turn off the IE ESC for Administrator option on w2k8 . Dort wird als Lösung auf ein adm File verwiesen. Kennt das jemand bzw. sind Erfahrungen vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich habe einen Post gefunden Use GPO to turn off the IE ESC for Administrator option on w2k8 . Dort wird als Lösung auf ein adm File verwiesen. Kennt das jemand bzw. sind Erfahrungen vorhanden? Bei Mark gibts das ADM-Template zum Download. Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Du kannst in den Strings ganz unten ja mal nach der verstärkten Sicherheitskonfiguration suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Danke für den Link. Auf die schnelle hätte ich nichts gefunden. Ich glaub die kann man nur deinstallieren, nicht via GPO deaktivieren. Wo könnte man sie deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wo könnte man sie deinstallieren? Systemsteuerung > Software > Funktionen hinzufügen/entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.