alexbroe 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Board, ich habe gestern die letzte Prüfung zum MCITP EA erledigt und frage mich nun, womit ich fortfahren sollte. Eigentlich sollte ich jetzt in Richtung SQL oder Exchange wandern bzw. jeweils die erste Prüfung machen. Andererseits sind natürlich der MCITP SA und EST mit je einer Prüfung zu erreichen. Was meint Ihr? Bieten die Bücher 622 und 646 irgendwas wissenswertes oder wäre das nur fürs Papier? Sollte ich die Titel für die Bewerbungsmappe brauchen, würde ich die kurz machen wenns so weit ist, mir gehts primär um die Informationen und ob ichs im Alltag brauche. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Den SA habe ich auch neben dem EA gemacht. Der Inhalt war meiner Meinung nach nicht viel neues. Mit den Vorbereitungen zum EA solltest in sehr kurzer Zeit auch für den SA fit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexbroe 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hab ich schon fast gedacht ;) Also ist der SA eher für die Galerie und da ich jetzt das Wissen noch warm habe, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Genau mit dem Argument habe ich die Prüfung auch gemacht. Wenn möglich mach die Prüfung auf englisch. Die Übersetzungen (in meiner Prüfung zumindest) liessen arg zu wünschen übrig übrig. Teilweise war unklar was MS überhaupt wissen wollte. Kann gut sein, daß das bei anderen Fragen anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.