Workaholic4u 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi, ich brauche einen Service Account, mit dem man nur Computer zur Domäne hinbzufügen kann. Das klappt auch prima, d.h. ich habe eine Gruppe entsprechend berechtigt und den Account dort rein gesteckt. Jedoch klappt das hinzufügen nur, wenn das Computer konto zuvor nicht in der Domäne existiert. D.h. der Server komplett neu hinzugefügt wird, bzw. das alt Computerkonto (bei einer Neuinstallation) zuvor gelöscht wurde. Jedoch hätte ich es gern das das hinzufügen auch klappt, wenn das Compuerkonto schon exesitiert, bzw. nicht vorher gelöscht wurde... Ich habe im moment dem Benutzer das Recht zugewiesen: Computerkonten hinzufügen und löschen ausserdem ist der halt in der def. domain cont. policy eingetragen beim hinzufügen von compoutern zur domäne was fehlt mir noch für eine Berechtigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Servus, LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Clients in die Domäne hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.