Christian_LE 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo zusammen, hier mal die fackten: WIN SRV 2008 STD fungiert als Druckserver: Zwei netzwerkdrucker RICOH Aficio MP C5000: SNMP Überwachung: Sooooo also beide drucker laufen im Netzwerk ohne störung. Jetzt kommt snmp dazu und zack gehen sie nach 10 sek offline !!!! Konfiguration der anschlüsse (snmp aktievieren) ist gemacht = 0 erfolg. Ich weis das es bei win 2003 einen Hotfix dazu gab. Gibt es hier auch einen Hotfix oder hat jemand eine lösung ohne hotfix? mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian_LE 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, das es etwas kompliziertist dachte ich mir ja schon. Aber das garkeine Antwort kommt hatte ich nicht erwartet. Da muss ich mich wohl direkt an MS wenden. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian_LE 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 vieleicht kann ich noch weitere anregungen geben. es geht um diesen Artikel. Auf einem Windows Server 2003-basierten Druckerserver wird als Status der Druckwarteschlange "Offline" angezeigt, wenn SNMP aktiviert ist und die Drucker nicht auf SNMP-Befehle reagieren dort wird der fehler für winsrv2003 behoben. weis jemand ob es das schon für winsrv2008 gibt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.