JustinXiang 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Leute! Irgendwie drüfte sich bei meinem TS-Server der Hund eingeschlichen haben. Hoffe ihr könnt mir helfen, also hier das Problem! Ich übernehme via TSADMIN eine Clientconnection am Server. Sobald dieser auch nur das Programm wechselt fliege ich mit folgender Fehlermeldung raus und muß dazu noch die Connection zum Server neu aufbauen: Die Sitzung wurde aufgrund eines Protokollfehlers getrennt. Versuchen Sie erneut, die Verbindung zum Remotecomputer herzustellen Hat wer von euch eine Idee dazu! LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist UPHC auf dem Server installiert? Auf einem 2003er TS sollte das nicht fehlen. Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 auf dieser maschine nicht aber auch auf der anderen hab ich ihn nicht installiert und dort stürzen diese nicht ab! Was aber nichts an der Tatsache ändert das ich ihn installieren werde! Danke mal für den Tipp! Hast du vielleicht sonst noch tipps? Lg JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 auf dieser maschine nicht aber auch auf der anderen hab ich ihn nicht installiert und dort stürzen diese nicht ab! Du kennst doch die Geschichte vom Kurg und dem Brunnen. ;) Was aber nichts an der Tatsache ändert das ich ihn installieren werde! Danke mal für den Tipp! Hast du vielleicht sonst noch tipps? Alle RUN oder Autostarteinträge auf NVIDIA kontrollieren und raus löschen, falls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.