MichaelK. 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo, ich habe ein Problem, was mich seit ca. 2 Tagen zum verweifeln bringt. Folgende Situation: - Windows 2003 Standard R2 Server - 32bit - Searchserver 2008 Express (Eigenständig) - Der Searchserver ist instaliert. - Die Verwaltungwebseite ist erreichbar - Einen Extra Bereich (Fileserverfreigabe) wurde hinzugefügt und vollständig gecrawlt. - Die crawl Ergebnisse werden im Protokol angezeigt. Wenn ich jedoch über die Webseite "http://localhost" versuche eine gecrawlten Inhalt zu finden, zeigt er mir nichts an. Inhalte aus dem bereits existierten Standardbereich (nicht änderbar) werden angezeigt. Die eingegebenen Suchbegriffe kann man in der Übersicht nachverfolgen, also es kommt am Server etwas an. Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? Welchen Hebel müsste ich noch umlegen? Vielen Dank im Voraus. MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.