Scooby2010 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo zusammen, ich hätte ein Frage. Ich habe 2 Server 2008 R2 x64 am laufen. Der eine ist ein DC mit allen gängigen Schikanen. Der 2. ist ein WDS Server. Dieser soll Windows 7 ENT bereitstellen. Dieses klappt auch alles soweit. Jetzt kommt der knifflige Teil.Die Wimdatei ist Deutsch. Ich habe zusätzlich noch Englisch eingefügt mit Dism. Klappt wunderbar. Jetzt hab ich die Wim-File in das WDS eingebunden. Ich starte den Musterclient mit dem Image und am Anfang der PE-Phase wird mir angezeigt das ich Deutsch oder Englisch auswählen kann. Ich wähle Englisch. Wenn der Rechner fertig installiert ist, ist er aber deutsch. Mein Frage: Was muss ich tun damit die gewählte Sprache auch tatsächlich am Ende dargestellt wird. Ich denke mal das geht über die Antwortdatei. Ich möchte später noch 2 weiter Sprachen einfügen. Grüße Scooby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.