Scooby2010 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo zusammen, ich hätte ein Frage. Ich habe 2 Server 2008 R2 x64 am laufen. Der eine ist ein DC mit allen gängigen Schikanen. Der 2. ist ein WDS Server. Dieser soll Windows 7 ENT bereitstellen. Dieses klappt auch alles soweit. Jetzt kommt der knifflige Teil.Die Wimdatei ist Deutsch. Ich habe zusätzlich noch Englisch eingefügt mit Dism. Klappt wunderbar. Jetzt hab ich die Wim-File in das WDS eingebunden. Ich starte den Musterclient mit dem Image und am Anfang der PE-Phase wird mir angezeigt das ich Deutsch oder Englisch auswählen kann. Ich wähle Englisch. Wenn der Rechner fertig installiert ist, ist er aber deutsch. Mein Frage: Was muss ich tun damit die gewählte Sprache auch tatsächlich am Ende dargestellt wird. Ich denke mal das geht über die Antwortdatei. Ich möchte später noch 2 weiter Sprachen einfügen. Grüße Scooby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.