evy 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo ich habe eine PowerPoint (OpenDokument Präsentation) , diese habe ich auch mit Ton unterlegt, und möchte sie nun zu einer ZIP Datei umwandeln. Ich habe mir das Programm WinRAR besorgt doch ich weis leider nicht wie ich jetzt diese Präsentation zu einer ZIP Datei bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dazu benötigst Du unter Windows ab XP kein zusätzliches Programm. Wenn Du die Datei mit der rechten Maustaste anklickst und dann angeibst: "Senden an" - "Zip-komprimierter Ordner" legt Windows XP automatisch eine ZIP-Datei an, lässt allerdings die Ursprungsdatei bestehen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
evy 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ok also ist dan die Präsentation mit Ton eine ZIP Datei? Den ich versuchte meine Präsentation über das genante Programm in eine ZIP Datei zu packen oder zu einer zu machen , aber es blieb immer das alte Format also odp , genau das soll es ja nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
evy 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ok danke es hat geklappt ich habe es Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.