4077 30 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Moin! ich spiele gerade etwas mit dem Sharepoint Foundation herum, um zu testen, ob es kurz- oder mittelfristig was für unsere Firma ist. Dabei bin ich auch auf die "Project Tasks" gestossen. Das ist ja ganz nett so ein angespecktes Projects zu haben, aber irgendwie kann ich weder die kompletten Tasks löschen, noch einzelne Aufgaben löschen, Dateien anhängen, sondern nur neue Aufgaben ins Gantt einbinden. Unter dem Reiter "Items" ist sonst alles ausgegraut. Geht das nur mit dem kostenpflichtigen Sharepoint? Mache ich was falsch? Geht das überhaupt? Fehlen mit plugins/ Dateien/ Erweiterungen? Danke vorab 4077 *edit* Den kompletten Task und einzelne Aufgaben löschen habe ich nun selbst hinbekommen. (sehr versteckt unter List - List Settings (= kompletter Task) und ganze Aufgabe markieren und im ersten Feld mit rechter Maustaste => löschen (= einzelne Aufgabe)) bearbeitet 9. Juli 2010 von 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Lösung: Editieren von "Project Tasks" - SharePointCommunity 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.