pablovschby 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo Bei neueren Versionen des XP wird das Admin-konto nicht mehr angezeigt nach dem Boot der WS..... nun... das ist ja eine zus. Sicherheit...aber... wie kann ich mich nun nach Raufbooten als Admin anmelden? Ich seh da nur die User... ...da findet man nirgens anständige infos zu.... danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hab gestern gelesen, das man 2 mal Strg+Alt+Entf drücken muss dann kommt die Win2000 anmeldemaske und du kannst dich als admin anmelden oder so ähnlich :) Ich hoffe es geht so, ansonsten einfach nochmal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 ja mit 2* strg + alt +entf kommt die 2000er anmeldemaske, jedoch nur bei xp pro. bei xp home geht das anmelden mit dem admin nur im abgesicherten modus! schau mal hier ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 danke vielmals...tatsächlich,,.... il functionne 2mal affengriff und win2k-logon kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 na dann, hab ich doch richtig gelesen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.