KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine DSL Verbindung manuell angelegt über PPPoe. Wenn ich diese nun beim Anmelden an WinXP über "Über das DFÜ Netzwerk anmelden" aufrufen möchte, stehen nicht meine eingepflegten Anmeldedaten als Benutzername und Passwort drin sondern der User und das Passwort das ich für den Windows Login verwendet habe. Wie kann ich das ändern, dass er immer die Anmeldedaten übernimmt die ich im Windows für die DSL Verbindung definiert habe und nicht den Windows Loginnamen und Passwort das eingegeben wurde.!?:confused: Vielen Dank für eure Hilfe Greeetz KFN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich glaub das geht an der Stelle gar nicht. Da noch kein User angemeldet ist, muß man natürlich einen eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Naja wenn ich eine UMTS Verbindung "DFÜ" verwende mit user und pw dann nimmt er auch nicht den windows anmeldename sondern das fest eingestellte von mir, von daher sollte es eine Lösung bei PPPoe geben...!????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Naja wenn ich eine UMTS Verbindung "DFÜ" verwende mit user und pw dann nimmt er auch nicht den windows anmeldename sondern das fest eingestellte von mir, von daher sollte es eine Lösung bei PPPoe geben...!????? Das geht aber IMHO auch erst, wenn Du als Benutzer angemeldet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Da kann ich dir nicht recht geben, da wir das so im Einsatz haben und das schon vor der Anmeldung funktioniert. Man kann sich per UMTS vor der Windows Anmeldung ins UMTS Netzwerk einwählen über "Über das DFÜ Netzwerk anmelden". Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Da kann ich dir nicht recht geben, da wir das so im Einsatz haben und das schon vor der Anmeldung funktioniert. Man kann sich per UMTS vor der Windows Anmeldung ins UMTS Netzwerk einwählen über "Über das DFÜ Netzwerk anmelden". OK, Danke für die Korrektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sind die Logindaten der DFÜ Verbindung denn auch für alle Benutzer verfügbar? Ich würde hier ja jetzt darauf tippen, dass die Option "Nur für eigene Verwendung" beim Erstellen gewählt wurde. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja, diese Option habe ich genommen und ist verfügbar. Was kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Welche hast Du denn jetzt genommen? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich habe die Option genommen, dass alle Benutzer die Anmeldedaten haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.