TheDude69 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo Zusammen, weiß jemand von euch, wo man im Oberbergischen/Bergischen Raum einen Prüfungskurs (Wochenkurs, etc.) zu 70-680 und 70-685 buchen kann? Auch würde ich dann dort gerne die entsprechenden Prüfungen ablegen. :confused: Vorab vielen Dank, Grüße & ein schönes Wochenende TheDude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi, schau dich am besten im Kölner Raum um! Dort könnte ich AddOn empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDude69 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo Necron, danke für den Tipp. Ich komme aus Marienheide, da wäre es auch nicht soo weit. Mal schauen, was der Spaß denn so kostet. :D Grüße & ein schönes Wochenende TheDude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ansonsten gibt es auch die TraiCen in Langenfeld (Rheinland)...sind auch Prometric-Testcenter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.