crazymetzel 11 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi Kann ich irgendwo Aero für Windows 7 abschalten per Richtlinie?? Würde gerne das Schema auf Windows 7 Basic setzen, da mir Aero ab und an Probleme macht. Hba mich jetzt schon watzig gesucht, aber ausser Aero Shake nichts in sachen Aero gefunden. Server 2008R2 Client Win7 64 Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi, du kannst per GPO einen visuellen Stil setzen! User Configuration\Administrative Templates\Control Panel\Personalization\Force a specific visual style file or force Windows Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi Finde das zwar an der Stelle, komme allerdings nicht mit klar. Was muss ich aktivieren und einstellen wenn ich auf Windows7 basic will, nicht auf klassisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Was muss ich aktivieren und einstellen wenn ich auf Windows7 basic will, nicht auf klassisch! Das ist doch ziemlich eindeutig erklärt an der Stelle. "Bestimmten Visuellen Stil oder Windows Klassisch erzwingen". Lies das Explain zu der Richtlinieneinstellung. Exportieren/kopiere ein Basic Schema von einem Client auf ein Share ins Netz und gib den kompletten Pfad in die o.g. GPO ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.