peter.muss 10 Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Guten Morgen zusammen! "Alte" Umgebung: W2K SP4 Domain 2 x XP pro SP3 Clients Der W2K DC Server wurde abgeschafft und die Daten auf einen W2K3 R2 SP2 Server übertragen. Es gibt nun keine Domain mehr, sondern nur noch eine Arbeitsgruppe. Die XP pro Client PCs wurden aus der Domain entfernt und zur Arbeitsgruppe hinzugefügt. Auf einem der XP pro Clients hat ein User etliches an Daten lokal abgelegt, Beispiel: C:\Dokumente und Einstellungen\User_Name Nachdem dieser PC nun zur Arbeitsgruppe gehört, wird das "alte" Domain-Konto als "Konto unbekannt" angezeigt. Wie komme ich denn nun an diese Daten wieder ran? Im Explorer sehe ich nur noch den User_Name, aber keine Datenstruktur mehr.... Für jede Hilfe dankbar!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo Peter, Stichwort sind Besitz des Profils und Berechtigung darauf; rechte Maustaste, Freigabe und Sicherheit, Erweitert, .... . Ich denke, der Rest ist selbsterklärend. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.