Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hm, Regsvr32 versucht ewig den Port 80 von meinem Home Server zu erreichen, der leider aus ist... (lt. Process Explorer). Was der nur von dem wil ??? Na der prozess will sich die Wratezeit damit vertreiben sich die Filme auf deinem Home Server anzusehen. ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Über http Videos gucken ? Mit schnellem Vorlauf ? Hm.. ;) :D Hier unter Windows XP passiert das übrigens nicht. Da spart sich Microsoft scheinbar das Active Setup geraffel.´ Unter \Software\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4340} hat sich die Version jedenfalls nicht geändert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zakus Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wir haben das Update KB2286198 per WSUS ausgerollt. Empfänger sind XP SP2 und SP3 Clients. Seit diesem Patch startet bei vielen Clients Word nur noch im Safemode. Wir nutzen Office 2003 mit SP3 und allen Patches. EventID 1000 mit "Microsoft Office 11" Siehe Meldung im Anhang. Interessant auch: Outlook, Excel, etc. laufen alle ohne Fehlermeldung o.ä. Es betrifft nur Word und es macht auch keinen Unterschied ob XP SP2 oder SP3. Kann das Phänomen jemand bestätigen? Das Problem scheint nicht auf allen Clients aufzutreten. Ich bin gerade etwas ratlos?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Off-Topic:Total Offtopic, aber auf jedem Eventlog Eintrag gibts nen Button zum Kopieren in die Zwischenablage. Warum man dazu also einen Screenshot benötigt ist mir unklar. ;) ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zakus Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sorry, hast recht. Hab nicht soweit gedacht. Ich hab mir den Screenshot von einem Client zugemailt, bei dem der Fehler aufgetreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab den Screenshot entfernt, bitte tippe in ab oder kopiere ihn als Text heir rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sorry, hast recht.Hab nicht soweit gedacht. Ich hab mir den Screenshot von einem Client zugemailt, bei dem der Fehler aufgetreten ist. Off-Topic:Ähm auch auf einem Client gibts den Button. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.