unst 10 Geschrieben 11. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, ich habe noch nie eine Verbindung zwischen zwei Exchange-Servern verschiedener Organisationen hergestellt. MSXFAQ.DE - Verbinden von Organisationen habe ich schon gelesen. Daher habe ich einen Sendeconnector auf dem 2010 angelegt: der Adressspace ist natürlich nicht der echte, aber mit dem echten hat es nicht funktioniert. Die Auth auf dem Zielsystem erlaubt Anonyme Zustellung. Ist der Sendeconnector so richtig eingerichtet? Hat sonst jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *push* hat das noch nie jemand gemacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo unst, der Adressspace ist natürlich nicht der echte, aber mit dem echten hat es nicht funktioniert. was genau hat denn nicht funktioniert? Konfiguriere anstelle von *.foobar.com mal nur foobar.com ein, das sollte auf jeden Fall funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.