pikay 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, Habe mir geradeneuen Rechner mit XPprofessional geholt, und jetzt fährt der PC ständig runter, mit folgendem Warnhinweis: "System wird runtergefahren, ausgelöst von NT-Autorität\System. Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst RPC unerwartet beendet wurde." Was kann ich dagegen tun? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Greetz Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 nutz mal die Suche !!!! Ist wohl nen Wurm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, hier kannst Du es nachlesen. http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Nen Wurm? Man könnte auch sagen DER Wurm :D Kannst also auch mal nach "Blaster" hier im Board suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi pikay, diesen Shutdown Befehl kannst du abbrechen indem Du bei "Ausführen" den Befehl "shutdown -a" eintippst und abschickst. Danach sollte das Fenster verschwinden. Dann nix wie ab ins Internet und den Patch KB823980 von Microsoft suchen und installieren. Danach einen Virenscanner z.B.: http://www.free-av.de und dann mit Windowsupdate alle verfügbaren Patches und Updates installieren. (kostet viel viel Zeit über ISDN!!!) Viel Glück Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 OK, OK, DER Wurm. Man kann aber auch kleinlich sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hmm, vielleicht sollte ich doch nochmal über eine Karriere als Beamter nachdenken :D Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 ebenfalls schönes wochenende ich bin jetzt auch weg endlich feierabend ;) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.