sebastian1 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Guten Morgen zusammen, Unser Exchange Server 2003 kommt so langsam an sein Limit (EreignisID 9688) Jetzt habe ich mir die Größe der Postfächer im System Manager angeschaut. Gibt es irgendeine eine Möglichkeit im System Manager zu sehen, wie wie viele Emails bei einem User im Junk Email-Ordner sind? Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Nein, aber mit einer Postfachrichtlinie könntest du ihn prophylaktisch leeren lassen (alles älter als 2 Wochen bspw), und würdest dann den Effekt sehen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian1 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Alles klar, dann werde ich das mal mit der Postfachrichtlinie einrichten und dann gucken ob es was bringt. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Du kannst dir ja erstmal nur Berichte generieren lassen, dann geht auch nichts verloren. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.