chris_500 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo zusammen, folgendes Problem. Auf allen 3 Terminalservern eines Kunden werden die Einstellungen nach ein paar Tagen teilweise verworfen. Die Einstellungen für die maximale Protokollgröße werden übernommen. Verworfen werden die Einstellungen "Bei Bedarf überschreiben". Diese werden zurückgesetzt auf "Ereignisse überschreiben, die älter sind als 30 Tage" Auch eine Verkürzung auf 14 Tage wurde verworfen. Allerdings geschieht dass erst nach einer gewissen Zeit. Nach erneuten ab- anmelden ist die Konfiguration noch vorhanden. Hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hast Du die Einstellungen per GPO konfiguriert? Wenn ja, Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi, ergänzend vielleicht noch die Frage, ob vielleicht entsprechende Gruppenrichtlinien konfiguriert wurden? Die Einstellungen lassen sich auch per GPO festlegen, was das "Verwerfen" erklären könnte. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 würde die Einstellung dann nicht ausgegraut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nein, soweit ich mich erinnere nicht bei jeder Option. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.