robbierage79 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo Leute, ich ein Problem mit dem Upgrade von den "Globale Standard Adressliste". wenn ich den Befehl : Set-GlobalAddressList "Default Global Address List" -RecipientFilter {(Alias -ne $null -and (ObjectClass -eq 'user' -or ObjectClass -eq 'contact' -or ObjectClass -eq 'msExchSystemMailbox' -or ObjectClass -eq 'msExchDynamicDistributionList' -or ObjectClass -eq 'group' -or ObjectClass -eq 'publicFolder'))} eingebe erhalte ich folgende Meldung Dieser Vorgang kann nicht für die globale Standardadressliste "Default Global Address List" ausgeführt werden. + CategoryInfo: InvalidOperation: (\Default Global Address List:ADObjectId) [set-GlobalAddressList], invalidOperationException + FullyQualifiedErrorId: 73c99DD3,Microsoft.Exchange.Management.SystemConfigurationTask.SetGlobalAddressList Die anderen Adresslisten wie All User, All Groups etc. haben Problemlos funktioniert. Hat irgendwer eine Ahnung? lg, Robert PS: Zur Info Der Exchange 2003 ist Englisch und der Exchange 2010 ist auf Deutsch, denke aber nicht dass das ein Problem ist. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.