sjoghurt 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, ich hab hier eine ganz normale Exchange 2007 testumgebung am Laufen; storage groups und Mail-DB's sind per default gesetzt (c:\programme\microsoft\exchange server\Mailbox\). Dazu wollte ich eine Wiederherstellungsgruppe der ersten Mailbox-DB erstellen. Nun quittiert der Assistent "Fehler beim Erstellen der Speichergruppe für die Wiederherstellung (Speichergruppe für die Wiederherstellung). Fehlermeldung: 'Speichergruppe für die Wiederherstellung' ist kein gültiger Wert für 'Name'. Der Wert darf nur ASCII-Zeichen enthalten.." Hab alles mögliche versucht -entfernen des suchkatalogs, Verschieben/umbennen der DB und Storage Group. nix hilft... Vielleicht kann mir einen Tip geben, wo ich langgehen soll... Grüßle, Zitieren Link zu diesem Kommentar
isac4you 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hi, du musst einfach nur den Standardnamen der Restore Group ändern. Er mag dein Ü in "für" nicht. Viel Spass mit der RSG. Einen kompletten Restore durchgang damit sollte jeder einmal im Testsystem mit der finalen Backuplösung durchspielen. Spart nachher jede menge Ärgen (Rechte ... Speicherplatz ... etc.) bearbeitet 15. Juli 2010 von isac4you Erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sjoghurt 10 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Tja, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....:o:o Danke dir;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.