Zoni 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hier der entsprechende Blogeintrag von Microsoft: Available for Download: Windows Server 2008 R2 SP1 Beta! - Windows Server Division WebLog - Site Home - TechNet Blogs Viel Spaß beim Testen :D Gruß Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
msjack2 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stimmt es, dass das Servicepack 1 für Windows 7 keine neuen Features bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 While the new features for Windows Server 2008 R2 benefit Windows 7 by providing a richer VDI experience, SP1 will not contain any new features that are specific to Windows 7 itself. Source: Virtualization Updates at TechEd Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hmm wie kann ich in meiner Testumgebung "gefahrlos" das SP1 testen? Ich mein es geht ja nun mal schlecht nen Hyper-v im Hyper-V zu installieren. Somit bliebe ja nur gleich am offenen Herzen zu Operieren, oder? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
msjack2 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habs drauf, installiert sich schneller als SP2 für Vista, kann aber auch an der viel schnelleren Kiste liegen. Ich warte auch aktualisierte Installations-ISOs im MSDN für http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/problem-meinem-testlab-diskpart-167480.html - da gehts es um Server 2008r2. Das Win7-Delpoyment ist ins Stocken geraten, vermutlich weil die Vertriebler nicht so recht rumkommen, haben Angst um ihre MP3-Sammlung...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hmm wie kann ich in meiner Testumgebung "gefahrlos" das SP1 testen? Ist doch eine Testumgebung. Nur Mut :) Lukas, der seinen PC zuhause und seinen Laptop updated hat. Testumgebung folgt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msjack2 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hoppla, mir werden unter Windows Updates keine LanguagePacks mehr angeboten (32bit Ultimate). Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hoppla, mir werden unter Windows Updates keine LanguagePacks mehr angeboten (32bit Ultimate). Logisch, die SP1 langpacks sind wohl noch nicht draussen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist doch eine Testumgebung. Nur Mut :) Jupp den Mut habe ich aufgebracht, und alles ist fein. :D SP1 ist auf dem Hyper-V installiert, und ich teste jetzt erst mal das neue Speichermanagement in den VM´s. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
msjack2 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Logisch, die SP1 langpacks sind wohl noch nicht draussen.. Warum brauche ich neue Langpacks? Gibts doch keine neuen Funktionen bei Win7, warum dann neue Langpacks? Übrigens, beim 2. Reboot musste ich neu aktivieren, obwohl ich allerhöchstens die Maus angesteckt oder entfernt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Warum brauche ich neue Langpacks? Gibts doch keine neuen Funktionen bei Win7, warum dann neue Langpacks? SPs beheben normalerweise auch div. Schreibfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msjack2 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Der Bug "abgeschnittener Pfad bei Entpacken von geZIPten Dateien" ist noch da. Statt nach c:\Users\Schildman\.. wird angeboten nach c:\users\schild~1\... zu entpacken. Fast neues Laptop, und direkt Win7ulti32bit von dem MSDN-ISO installiert, also kein Update oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stimmt es, dass das Servicepack 1 für Windows 7 keine neuen Features bringt? Nein stimmt nicht. Remote FX z.B. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nein stimmt nicht. Remote FX z.B. ASR Um es mal richtig zu stellen: ;) Für Windows 7 bringt das Service Pack 1 keine neuen Features mit. Für Windows Server 2008 R2 bringt das Service Pack 1 als neue Features Dynamic Memory und Remote FX mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Heute ist mir - nach Update meiner WS auf 7sp1- aufgefallen, das unten rechts in der Ecke "Evaluierungskopie Build 7601" steht. Dies ist sowohl bei meiner WS die mit W7 Ulitmate x64 als auch bei dem Hyper-V Server der mit 2008R2 Datacenter läuft so. Ist das bei Euch auch der Fall? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.