mike_h 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ist das bei Euch auch der Fall? Nö, bei allen drei Test-Maschinen war eine Neuaktivierung fällig, sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hmm das ist ja merkwürdig, aktiviert werden wollten beide nicht. Ich hab noch mal eben auf meiner W7 Kiste nachgeschaut, die sagt ganz klar "Windows ist aktiviert". Sehr merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Um es mal richtig zu stellen: ;)Für Windows 7 bringt das Service Pack 1 keine neuen Features mit. Für Windows Server 2008 R2 bringt das Service Pack 1 als neue Features Dynamic Memory und Remote FX mit. Wie auch immer: RemoteFX soll auch in Windows 7 SP1 VDIs funktionieren. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich frage mich, was dieses Shared Memory Feature bringen soll. Kann man dann damit wenigstens den Arbeitsspeicher im laufenden Betrieb ändern (auch ohne ober u. untergrenze)? lg, m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich frage mich, was dieses Shared Memory Feature bringen soll. Kann man dann damit wenigstens den Arbeitsspeicher im laufenden Betrieb ändern (auch ohne ober u. untergrenze)? Bleiben wir bitte beim Namen Dynamic Memory. ;) Alles weitere: Dynamic Memory Coming to Hyper-V Part 6? - Windows Virtualization Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.