hivo 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem... Ich hab einen 1131AG AccessPoint. Zum Test bei uns im Lab konfiguriert, getestet, funktioniert alles. Bau ich den AP jetzt am Bestimmungsort auf funktioniert er nicht mehr so wie er soll. Ich kann den AP sehen, kann mich auch verbinden. Aber bei "Netzwerkadresse beziehen" ist Feierabend. version 12.4 no service pad service timestamps debug datetime msec service timestamps log datetime msec service password-encryption ! hostname *snip* ! enable secret 5 *snip* ! aaa new-model ! ! aaa authentication login default group tacacs+ local aaa authorization config-commands aaa authorization exec default group tacacs+ local aaa authorization commands 15 default group tacacs+ local ! aaa session-id common clock timezone +0100 1 ip domain name hivo.hv.group ! ! ! dot11 ssid WLAN-HUG-72-0.002 authentication open authentication key-management wpa version 2 guest-mode wpa-psk ascii 7 *snip* ! power inline negotiation injector 0019.30bf.e297 ! ! username *snip* privilege 15 password 7 *snip* ! bridge irb ! ! interface Dot11Radio0 no ip address no ip route-cache ! encryption mode ciphers aes-ccm tkip ! ssid WLAN-HUG-72-0.002 ! station-role root no cdp enable bridge-group 1 bridge-group 1 subscriber-loop-control bridge-group 1 block-unknown-source no bridge-group 1 source-learning no bridge-group 1 unicast-flooding bridge-group 1 spanning-disabled ! interface Dot11Radio1 no ip address no ip route-cache ! encryption mode ciphers aes-ccm tkip ! ssid WLAN-HUG-72-0.002 ! no dfs band block channel dfs station-role root no cdp enable bridge-group 1 bridge-group 1 subscriber-loop-control bridge-group 1 block-unknown-source no bridge-group 1 source-learning no bridge-group 1 unicast-flooding bridge-group 1 spanning-disabled ! interface FastEthernet0 no ip address no ip route-cache duplex auto speed auto bridge-group 1 no bridge-group 1 source-learning bridge-group 1 spanning-disabled ! interface BVI1 ip address *snip* 255.255.255.0 no ip route-cache ! ip default-gateway *snip* no ip http server no ip http secure-server logging trap warnings logging facility local0 snmp-server community sec4APsnmp RO tacacs-server host *snip* tacacs-server directed-request tacacs-server key 7 *snip* bridge 1 route ip ! ! ! line con 0 line vty 0 4 transport input ssh ! end Folgende Meldung bekomme ich im Log: Jul 13 06:18:12.751: %DOT11-4-MAXRETRIES: Packet to client 0012.f00c.edfb reached max retries, removing the client Jul 13 06:18:12.751: Client 0012.f00c.edfb failed: reached maximum retries Carrier Busy Test hab ich bereits gemacht da noch einige andere APs in der Naehe sind. Allerdings keinerlei Probleme gefunden... Hat noch wer ne Idee? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kommt an deinem DHCP denn was an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jep. Aber ich bin jetzt grad in ne andere Richtung unterwegs... Evtl hat mein Laptop ein Problem mit dem Kanel den der AP sich in dieser Umgebung aussucht :( Mit nem anderen konnte ich mich eben erfolgreich verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.