kamikatze 84 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Bin gerade über folgendes gestolpert The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs Weiss schon jemand, wann der kommen soll (Beta wohl noch in diesem sommer) und ob es ein stand-alone produkt oder kostenloses update wird? geht aus dem blog nicht so hervor gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi. Weiss schon jemand Frag doch mal Paul ;) :) Die, die es wissen, dürfen es nicht veröffentlichen, und wenn es etwas neues zum veröffentlichen gibt, dann warten x Blogger darauf, das der Sekundenzeiger auf das von MS freigegebene Veröffentlichungsdatum springt, damit sie auf den entsprechenden Button klicken können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab mal bissel gesucht und gefunden. Beta ist schon draussen: SBS 7 und SBS Aurora Erscheinen soll der Angeblich noch diesen Sommer, denke ende des Sommers oder ende des Jahres. gruß EDIT OK muss mich korrekieren, das Beta Programm läuft schon und ein Download ist zur Zeit nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @GuentherH: Paul lag gestern schon bei uns auf dem Grill;) Die Beta kommt wohl noch - werde wohl bescheid bekommen, da ich im beta-programm für den sbs drin bin. was mir noch nicht klar ist: ist das ein update oder eine neue version? ein update von exchange 2007 nach 2010 soll doch nicht möglich sein. vondaher kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein update wird... aber mal abwarten - die testmaschine wartet schon gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
driftar 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Tach zusammen! Gemäss Microsoft SBS Blog handelt es sich hierbei um ein Paket mit Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010. Also wird da kaum ein kostenloses Update möglich sein (@kamikatze). Wie bisher üblich ist der SBS ein Standalone-Produkt. Und natürlich auch weil im Paket etwas günstiger, als beide Produkte separat. Natürlich werden beim SBS andere, z.B. Member-Server akzeptiert, und es sind wohl auch weitere Domain-Controller neben dem SBS möglich, aber halt eben als Member und nicht alleinstehend. Halt wie man es vom SBS kennt. Im Sommer solls soweit sein, mal schaun wie sich der neue SBS schlägt. Grüsse driftar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.