DerBoris 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Leute! An einem XP Pro Client öffne ich die Systemsteuerung, um die Eigenschaften der Maus zu ändern. Das Eigenschaftenfenster öffnet dich nach Doppelklick allerdings nicht. Auch keine Fehlermeldung. Das gleiche mit der Tastatur. Alles andere in der Systemsteuerung geht. Ich dachte, es liegt an der Funkmaus. Drum hab ich eine mit Kabel getestet. Das wars aber auch nicht. Problem bleibt. Hat da wer eine Idee zu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBoris 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo! Ist das echt noch niiiiemandem vorgekommen? Bin ich der einzige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arnold40 10 Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hi (: Bekommst du eine Fehlermeldung unter Ereignisanzeige ? Und wie schauts unter Gerätemanger aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBoris 10 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nee, leider gibt es keine Fehlermeldung. Der Gerätemanager und alles andere sieht aus wie immer. Bis zu dem Moment in dem ich das Symbol "Maus" in der Systemsteuerung anklicke. Dann kommt einfach nix. Der Klick wird ignoriert :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.