wilgin 11 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo an alle! Wir verwenden Outlook 2003 mit Exchange Server 2003. Ein Mitarbeiter hat unter Extras>Option>Stellvertretung mitarbeiter, die es nicht mehr gibt, eingebunden. Wenn man diese entfernt, sind die zwar weg, wenn man den Dialog jedoch erneut aufruft, ist der Eintrag wieder vorhanden. Wie kann man den dies dauerhaft entfernen? Das Postfach/Mailadresse gibt´s nicht mehr. Vielen Dank Wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Wilfried, wenn sich die verwaisten Stellvertreter über Outlook nicht mehr löschen lassen, dann kannst du diese mit MDBVU32.exe aus dem Postfach "operieren". Accepting or denying a meeting request causes a "5.1.1" non-delivery report in Exchange Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.