maverick 11 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habe heute nach einiger Zeit mal bei einem meiner Server (2008R2) in den Server-Manager geschaut. Bei den Rollen unter Hyper-V und siehe da, in der Zusammenfassung ist mich eine Meldung angesprungen mit der ich nix anfangen kann. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen. "Hyper-V ist installiert, aber es sind zusätzliche Schritte erforderlich, um auf den virtuellen Computern die Arbeitsauslastungen des Servers auszuführen. Wechseln Sie zum Hyper-V-Manager, um neue virtuelle Computer hinzuzufügen." :confused: mfg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Brauchst du Hyper-V überhaupt auf dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, auf dem Server laufen 3 virtuelle Systeme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dann ist das wohl nur ne Info, wie du neue VM's erstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.