wirtnix 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hallo, habe hier einen Dell Latitude 4300 mit windows 7-Professional 32bit, der an einem D-Link Router DWL-900ap+ ins Netz soll. ich sehe die SSID des Routers in der WLAN-Übersicht, ich bekomme das Fenster wo ich den WPA-Key eingeben soll, es wird sogar bemerkt, wenn das Passwort falsch ist....jedoch kommt dann die Meldung, dass die Verbindung nicht geklappt hat.:cry: Firewall ist bereits deaktiviert, Virenscanner ist auch nicht schuld, die IP-Adresse soll per DHCP erteilt werden, ein anderes Gerät bekommt das alles hin. der Laptop ist auch an einem anderen Router voll funktionsfähig. weiß da jemand was? evtl. inkompatibilitäten?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo ich sehe die SSID des Routers in der WLAN-Übersicht, ich bekomme das Fenster wo ich den WPA-Key eingeben soll, es wird sogar bemerkt, wenn das Passwort falsch ist....jedoch kommt dann die Meldung, dass die Verbindung nicht geklappt hat.:cry: ich gehe aber davon aus das du das Passwort dann aber richtig eingeben hast?? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 verdammt...das passwort...:p NEEEEIN. das hab ich undeutlich geschrieben, natürlich verzweifelte ich, nachdem ich das korrekte passwort eingetragen habe. hab auch im router das passwort testhalber vereinfacht (also ohne sonderzeichen), kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und mal ohne Veschlüsselung probiert? Kann der Route auch WPA2, wenn ja das einfach einstellen und testen? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.