il_principe 11 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi an alle, ich muss einen Sharepoint 2010 Found. auf Standard updaten. Gibt's hier eine einfache Möglichkeit wie den neuen Key eintragen? Oder kann ich mit dem Installationsmedium vom Standard Server ein Upgrade machen? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja. Das sollte (habs noch nie gemacht) so einfach sein, mit nur einem neuen key eingeben. Die installation selber ist die selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi, was genau meintest du jetzt. Kann ich irgendwo z.B. in der Zentraladministration den neuen Sharepoint Key eingeben oder soll ich eine Update-Installation machen? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja. Irgendwo muss der Key eingebbar sein. Da ich das noch nie gemacht habe weiss ich nicht wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.