Rinus79 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Forum, wir sind dabei Outlook Anywhere einzurichten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei allen Clients die Exchange-Proxyeinstellungen bereits gesetzt sind. Außer bei der Proxyauthentifizierung muss noch was geändert werden. Jetzt meine Frage: Woher kommen diese Settings? Kann man die Settings anpassen, so das die Proxyauthentifzierung auch stimmt? Danke für eure Hilfe. Grüsse Rinus79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 AutoDiscovery :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinus79 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Autodiscovery hab ich schon vermutet. Und wie passe ich die Settings an, welche per Autodiscovery zugewiesen werden? Mir geht es vor allem wie oben beschrieben um die Proxyauthentifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.