fool15982 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe nach Anleitung von MS die Staging Pfad geändert. Jetzt ist der "alte" Staging Ordner noch vorhanden. Meine Frage, wird der Inhalt noch verwendet? Wie kann ich das feststellen, ob? Kann man ihn (bedenkenlos) von Hand löschen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Sache gemacht? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi, Du kannst den Staging Ordner löschen - die anderen Ordner solltest Du jedoch nicht löschen, da dort Konfliktdatreien etc. landen. Aber ein Neustart des DFSR Dienstes würde die Ordner auch neu anlegen, von daher ist es kein "allzu großes Problem", wenn sie doch mal gelöscht werden. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Vielen Dank! Genau das wollte ich bestätigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.