Chrischn 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, wir sichern unseren Exchange 2007 Domänen Server mit Backup Exec. Sichert man die einzelnen Exchange Datenbanken auf unsere Buffalo Terastation laufen die Sicherungen problemlos durch. Sichere ich auf unsere QNAP NAS, dann bekomme ich bei der ersten und 2. Datenbank eine Fehlermeldung : Fehlerkategorie : Sicherheitsfehler Fehler : e0008488 - Zugriff verweigert. Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928 Lt. Internetrecherche soll man die GRT ausschalten(Einzelwiederherstellung von eMails) , was ich jedoch nicht möchte : Full Exchange backups with CPS and GRT enabled fail with the following error: Unable to complete the operation for the selected resource using the specified options. The following error was returned when opening the Exchange Database file: '-515 The Vorraussetzungen für die Sicherung von Exchange : Requirements for using the Exchange Agent Die BExec-Dienste werden mit dem Admin Account ausgeführt. Die Service Packs des BackupExec und Windows sind installiert. Hat jemand eine Idee, der mehr im Thema steckt als ich :-) ? Gruß Chrischn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrischn 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Anbei die Exchange Sicherungseinstellungen in Backup Exec. Ich werde nochmal bei der QNap schauen, ob es da ein Berechtigungsproblem gibt. Eigentlich ist in dem Backup Ordner aber ALLES freigegeben. Gruß Chrischn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.