chilis33 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo zusammen, der Geschäftsführer eines Kunden möchte das gewisse Mitarbeiter ein Windows Mobile Handy bekommen. Er möchte jedoch das nur ausgewählte Mitarbeiter auch E-Mails auf dem Endgerät empfangen können, alle anderen sollen nur ihren Kalender gepusht kriegen. Am Endgerät selbst kann ich einstellen was ich synchronisiert haben möchte (E-Mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben), jedoch kann der User dies auch beliebig ändern. Über den Exchange-Server ist mir nicht bekannt das man die so für jeden User explizit konfigurieren kann. Weiß jemand ob es hierfür vielleicht eine Möglichkeit gibt? Mal unter uns - ich finde die ganze Idee total bescheuert. Aber was der Kunde will soll er kriegen - oder halt auch nicht... ;-) Viele Grüße Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wäre mir nichts bekannt. Bye Norbert PS: Ich hätte kein Problem dem GF eines Kunden zu sagen, dass seine Ideen "unausgegoren" sind. ;) Der Kunde muß noch lange nicht alles kriegen, bloß weil er sich das wünscht, oder es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.