numx 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich versuche gerade in meinem OWA auf die Optionen zuzugreifen. Leider bekomme ich dort immer ein 403 - Verboten: Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Seite. Wo kann ich die ECP Funtion für die einzelnen Benutzer freischalten da sie die Optionen nutzen können? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
numx 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo NorbertFe und GuentherH. hat von euch einer eine ahnung wo ich die Rechte einstellen kann? Danke schon mal für eure Hilfe und auch die bisherige Hilfe.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
numx 10 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 braucht ihr noch mehr Infos? Im Netz ist dieses Problem auch bekannt keider fehlt dort aber auch eine konkrete Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.