Cosi 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo zusammen, Anscheinend mag mein TrendMicro das Board hier nicht mehr. In jedem Thread bekomme ich ein Warnmeldung. Es handelt sich immer um diese URL: http://view.binlayer.com/ad-10876-mbrd.js Nicht weiter tragisch und wahrscheinlich auch zu umgehen, wenn ich premium Mitglied wäre, aber ich wollte euch nur drauf hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Danke für den Hinweis. Die Meldung kommt von dem Layer den wir einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die Meldung habe ich auch seit ein paar Tagen. Hatte bisher nur immer verdrängt eine Nachricht zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Danke für den Hinweis. Die Meldung kommt von dem Layer den wir einsetzen. Die Meldung hatte ich in den letzten Tagen immer wieder, immer vor der Anmeldung. Könnt ihr das nicht abstellen oder korrigieren? Bei meinem neuen AG macht sich das nicht gut, wenn immer wieder solche Meldungen vom Trend Micro aufschlagen. Ich trau mich schon gar nicht mehr in der Firma das Board auch nur anzusurfen. Oder liegt das an TrendMicro? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Könnt ihr das nicht abstellen oder korrigieren? (...) Oder liegt das an TrendMicro? Hallo, die Werbung, die der Layer Anbieter einblendet, können wir nicht beeinflussen. Der Inhalt des Layers kommt über seine Ad-Server, er vermarktet somit diese Werbefläche. Warum das nur TrendMicro meldet und warum er die Inhalte meldet, können wir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Interessant wäre zu wissen was genau Trend Micro da moniert. Es kann ja nicht sein dass Layer grundsätzlich als gefährlich eingestuft werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Interessant wäre zu wissen was genau Trend Micro da moniert. Ich mach das nächste Mal einen Screenshot und schick ihn euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Welche Version von Trend Micro setzt ihr ein? Bei uns geht's ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Welche Version von Trend Micro setzt ihr ein? Bei uns geht's ohne Probleme. Das muß ich morgen nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi. Die Worry-Free Business Security 6.0 SP2 Edition mault teilweise über die Layer. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier gibt es das "Trend Micro Web Reputation Query - Online System" Trend Micro - Web Reputation Wir sind zwar nicht gelistet, unser Layer Anbieter aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Andere sehen das anders: binlayer.com | McAfee SiteAdvisor Software ? Website Safety Ratings and Secure Search Norton Safe Web, from Symantec - report for binlayer.com -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.