timMekk 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben in unsere Domäne das Problem, dass man als lokaler Administrator auf Workstations keine Rechte hat, die man als Admin haben sollte. Wenn ich als lokaler Administrator, welcher auch in der Gruppe der Administratoren ist, versuche einen Drucker zu installieren, dann ist dies mir nicht möglich auf Grund von Gruppenrichtlinien. Nur leider weiss ich nicht so genau, wo ich da anfangen soll zu suchen. Mal abgesehen davon, dass ich es auch als Domänenadmin machen kann, brauche ich das lokale konto, damit ein Kollege, der kein Domänenadmin ist, auf bestimmten Rechnern was installieren kann. Ich hoffe ihr habt die Problematik einigermaßen verstanden und könnt mir weiterhelfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sieh mit RSOP.MSC nach welche GPOs da ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.