spalato 10 Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo zusammen, Ich habe im EXCH auf eineim Benutzern unter Exchange Advanced - Mailbox Rights MIR und BenutzerX vollzugriff gegeben. Und natürlich auch unter Exchange General - Delivery Options MICH und BenutzerX folgende Berechtigung gegeben: "Grant this permission..." Ich kann das Postfach öffnen und BenutzerX nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. Diesen Fehler kannt eich bis jetzt nur wenn man nicht genügend zugriffsrechte hat. Aber an dem liegt es ja nicht, da ICH und BenutzerX die gleiche Berechtigungen haben. Ich habe BenutzerX die Berechtigung für 3 Benutzer gegeben und sie kann das Postfach von keinem dieser Benutzer öffnen. Deswegen denke ich doch dass es irgendwo am Benutzer liegt und nicht an der Berechtigung vom Postfach selbst. Kann mir jemand sagen was ich noch falsch gemacht haben könnte? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 kann mir hier niemand weiterhelfen? keine ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.