DreamDragon 10 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo zusammen! Bei MS kann man sich ja seine Zertifikate selber ausdrucken oder gedruckte bestellen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Lohnt sich das, bzw. ist die Qualität gut (Papier uns so). Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo, da ich gestern meine erste Prüfung abgelegt und bestanden habe, habe ich heute von Microsoft die Bestätigung bekommen das mein Zertifikat hinterlegt worden ist. Hab es mir runtergeladen und als gedruckte Version bestellt. Also kann noch nichts dazu sagen, aber ich hoffe das die Qualität gut ist. Ich hoffe auch das es auf nem Urkunden Papier gedruckt wird. In ein paar Wochen werd ich mehr wissen. Hab es nicht eingesehen die hohen Versandkosten für Express Lieferservice zu zahlen. Kann ja dann nochmal berichten, wenn ich das Dokument in den Händen hab. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also wenn die so wie früher sind, dann ist es dünnes glänzendes Kartonpapier. Ob man das unbedingt braucht (keine Ahnung was MS jetzt dafür haben will), muß natürlich jeder selbst entscheiden. @freezoner: Kannst ja mal berichten, was tatsächlich ankam. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @Norbert, also der Preis liegt bei einem gedruckten Zertifikat bei ca 10 USD. Jedes weitere Zertifikat bei der selben Bestellung liegt bei ca 1 USD Also vom Preis her relativ günstig. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Naja. Wie gesagt, wers braucht. Die elektronischen Zertifikate bzw. selbstausgedruckten reichen üblicherweise locker aus. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexbroe 10 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hatte auch überlegt, ob ich nach der bestandenen MCITP EA Prüfung mir die Zertifikate bestellen soll. Aber wozu brauche ich die schon? Ich bewerbe mich mit dem Transcript und PDF Scans von Zertifikaten, also kann ich auch gleich das PDF von der MS Seite nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die Frage ist doch "Was will man damit machen" An die Wand hängen?! ... "Och bitte Nein" :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die Frage ist doch "Was will man damit machen" An die Wand hängen?! ... "Och bitte Nein" :suspect: Warum nicht ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, nach gut 1 1/2 Wochen ist die gedruckte Version aus den Staaten bei mir eingetroffen. Also vom Versand her schonmal sehr fix. Angeblicher Liefertermin war für Mitte August angesetzt. Das Zertifikat wird auf Photopapier gedruckt. Die Qualität des Druckes ist prima. Ich denke aber das man dies auch in einem Photoladen um die Ecke ausdrucken lassen kann. Wobei ich denke, dass man es dort nicht viel günstiger bekommt. Die Bestellung und Lieferung kostet nicht mal 10 US $. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Und, hast du es dir jetzt an die Wand gepappt? Den carbonic footprint des Zertifikats will ich lieber nicht wissen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.